Restaurants und Gaststätten Pinkafeld

Restaurant Wiesflecker Hof

Adresse
Wiesfleck 10
Ort
7423 Pinkafeld
Telefonnummer
03357 42927

Informationen

Restaurant Wiesflecker Hof ist in der Wiesfleck 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Pubs und Bierkneipen - In Pinkafeld gibt es noch 13 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

schrieb am 27.07.2010

Einfach ein Traum

Waren kürzich in diesem Restaurant essen und es ist einfach ein Traum. Dieses Restaurant versteht wirklich noch das Wort ,,Qualität"! Wir hatten ein Steak mit einer Traumhaften Sauce und Gemüse ( diese kann sich noch Gemüse nennen frische Zuchini, Tomaten und Paprika) und als Beilage Pommes... Es war einfach ein Gedicht... Wir werden dieses Restaurant 100%ig öfters besuchen....

pinkafelder schrieb am 19.12.2011

5 von 5 sternen

sehr gute küche zu einem guten preis. sehr zuvorkommende bedienung. auf jeden fall den besuch wert!

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Pubs und Bierkneipen
0335742927 03357-42927 +43335742927

Stadtplan Wiesfleck 10