Motorräder, Mopeds und Mofas Einzelhändler und Werkstätten Pinkafeld

Zweirad Fassl

Adresse
Hauptstr. 2
Ort
7423 Pinkafeld
Telefonnummer
03357 42265

Informationen

Zweirad Fassl ist in der Hauptstr. 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Motorräder, Mopeds und Mofas Einzelhändler und Werkstätten, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten - In Pinkafeld gibt es noch 1 weitere Motorräder, Mopeds und Mofas Einzelhändler und Werkstätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Christoph schrieb am 14.03.2013

Sehr guter Betrieb

Sehr guter Betrieb! Kaufe schon seit Jahren meine Scott Fahrräder beim Franz! Aber jetzt werd ich mir dann ein SIMPLON Fahrrad holen. Sehr nette Leute! Macht weiter so!

KRASSA CHRISTIAN schrieb am 12.12.2009

SEHR GUTE INFORMATION

GUR PRÄSENTIERT UND EINE TOLLE FIRMA MIT BESTEM SERVICE

Branchen

Motorräder, Mopeds und Mofas Einzelhändler und Werkstätten, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten
0335742265 03357-42265 +43335742265

Stadtplan Hauptstr. 2